persönlicher Bericht
Gute Nacht
Deutschland kann man nur sagen, wenn man das Ergebnis des Armutsberichts liest. Die Schere zwischen arm und reich driftet immer weiter auseinander, die Amerikanisierung schreitet voran. Und was macht schwarz-gelb dagegen? Nichts.
Und auch die Zukunft Bayerns sieht trostlos aus, wenn man den Entwurf des Landesentwicklungsprogramms liest. Die dritte Startbahn wird als unbedingt notwendig aufgeführt, obwohl die (Münchner) Bürger sich dagegen ausgesprochen haben. Im Gegenzug wird dafür der Ausbau des ÖPNV als nicht mehr vorrangiges Ziel angesehen. Gerade aber der ÖPNV ist aber für viele auf dem Land und auch für "Arme" absolut notwendig. Sie alle werden von schwarz-gelb im Stich gelassen, weil insbesondere die FDP reine Klientelpolitik betreibt. Das große Vorbild von Rösler, Zeil & Co scheint Mitt Romney zu sein, wer arm ist, ist selber schuld. Der richtige Leitsatz der FDP müsste daher lauten: "Eure Armut kotzt uns an".
Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.