Aktuelle Pressemitteilungen Kreisverband Memmingen-Unterallgäu
Leserbrief zum Artikel „Union lehnt Gesetz für Fracking ab“
Die FDP ohne Skrupel und die Union ohne Mut, Fracking generell zu verbieten, wie es geboten wäre, nähme man die in Teilen der USA gemachten negativen…
Stimmen Sie am 15. und 22. September 2013 -
Werte sind wählbar - Daher können Sie mit genau Ihrer Stimme diese Werte unterstützen!Als Direktkandidatin für die ÖDP im Bundestags-Wahlkreis 257…
Gesundheitsgefährdung durch GEN-Lebensmittel
Memmingen: In Deutschland wird Gentechnik in Lebensmitteln staatlich gefördert – ein eklatanter Verstoß gegen internationale Normen. „Regierungen, die…
Leserbrief zum Artikel „Familie als Auslaufmodell“
Ehe- und Familie, (noch) unter den besonderen Schutz des Staates gestellt, geraten mehr und mehr unter ökonomischen Druck. Das deutsche Sozialrecht…
„Der Missbrauch von Landtagsgeldern hat viele Gesichter!“
Die dreisten Arbeitsverträge bayerischer Abgeordneter mit Familienmitgliedern stellen nach Ansicht des stellvertretenden ÖDP-Bezirksvorsitzenden…
Scheckübergabe an Mdantsane e. V.
Bei unserem Flohmarkt im vergangenen Jahr konnten dank zahlreicher Verkäufe insgesamt 270,00 € erzielt werden. Diese Summe wurde von unserem…
ÖDP schreibt Bezirkstagspräsident Reichert zum Seehofer-Plan, Bayern dezentraler zu organisieren:
Die Vorsitzende des ÖDP-Bezirksverbandes Schwaben, GabrielaSchimmer-Göresz hat den schwäbischen Bezirkstagspräsidenten JürgenReichert in einem…
Leserbrief zum Artikel vom 16.4.2013 in der Augsburger Allgemeinen
Ja, Gundremmingen ist, wie alle übrigen Atomkraftwerke auch, unterversichert. Diese „einmalige Situation“ ist ein Scheindebatte, die vom wirklichen…
Leserbrief zum Artikel: „Alles auf Anfang“
Also gut, alles auf Anfang. 1955 verlautbarte das Wirtschaftsministerium, dass die „unschädliche Abführung radioaktiver Abfallstoffe“ gelöst werden…
Leserbrief zum Artikel „Ein Gipfel der Unverbindlichkeit“ vom 15.3.2013
Die EU-Länder suchen einmal mehr nach Konzepten für mehr Wachstum. Wie originell und wie alternativlos ist das denn? Dabei ist doch längst bekannt und…